Zahlungsmöglichkeiten
Entdecken Sie bei uns die umfassende Auswahl: Finden Sie nicht nur das perfekte Produkt für Ihre Bedürfnisse, sondern wählen Sie auch bequem und einfach aus einer Vielzahl von Zahlungsmöglichkeiten.
PayPal – Ihre Bestellung einfach, schnell und sicher online bezahlen
Mit PayPal können Sie Ihre Bestellungen bei mytoner24.de sicher, schnell und kostenlos online bezahlen. Das TÜV-geprüfte Zahlungssystem schützt Ihre Bank- oder Kreditkartendaten durch SSL-Protokoll und 128-Bit-Verschlüsselung. Ihre Zahlungsdaten sind nur bei PayPal hinterlegt und werden nicht bei jedem Kauf erneut über das Internet gesendet.
Zur Nutzung benötigen Sie lediglich ein PayPal-Konto. Sie bezahlen bequem mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort, ohne Ihre Zahlungsdaten bei jedem Kauf neu eingeben zu müssen. PayPal informiert uns sofort über Ihre Zahlung, sodass lagerhaltige Artikel am selben Tag versendet werden können (Mo.-Fr.).
Zusätzlich bietet PayPal Optionen wie Bezahlung in 30 Tagen oder Ratenzahlung an. Diese Vereinbarungen treffen Sie direkt mit PayPal.
Weitere Informationen finden Sie unter www.paypal.com
Bequem bezahlen mit Amazon Pay
Mit Amazon Pay können Sie die in Ihrem Amazon-Konto hinterlegten Zahlungsarten nutzen, um Ihre Bestellung bei mytoner24.de zu bezahlen. Zudem lassen sich Ihre Zahlungen bequem in Ihrem Amazon-Konto verwalten.
So funktioniert's:
- Wählen Sie Amazon Pay als Zahlungsart.
- Melden Sie sich mit Ihren Amazon-Login-Daten an.
- Akzeptieren Sie bei der ersten Nutzung die Nutzungsbedingungen für Amazon Pay.
- Schließen Sie Ihren Einkauf wie gewohnt ab.
Wichtig: Amazon-Geschenkgutscheine können nicht für Bestellungen bei mytoner24.de verwendet werden.
Sofortüberweisung – Direkte Zahlung von Ihrem Online-Banking-Konto über unseren Partner Klarna (ehemals SOFORT Überweisung)
Mit Sofortüberweisung bezahlen Sie Ihre Bestellung bei mytoner24.de sofort von Ihrem Bankkonto. Ihre Online-Banking-Daten (PIN und TAN) geben Sie sicher auf der Bezahlseite ein, die TÜV-zertifiziert ist.
Sie benötigen:
- Ein deutsches Online-Banking-Konto
- Ihre PIN und TAN
So funktioniert's:
- Wählen Sie "Sofortüberweisung" im Bestellprozess.
- Sie werden zum sicheren Zahlungsformular der Klarna GmbH weitergeleitet.
- Geben Sie Ihre Online-Banking-Daten ein, um die Überweisung zu beauftragen.
- Wir erhalten die Zahlungsbestätigung in Echtzeit und versenden lagerhaltige Artikel am selben Tag (Mo.-Fr.)
Weitere Informationen finden Sie unter www.klarna.com
Wie funktioniert Apple Pay?
Apple Pay ist ein Zahlungssystem und funktioniert wie eine digitale Geldbörse, das Nutzern von Apple-Geräten ermöglicht auch in Online-Shops zu bezahlen. Bezahlen Sie direkt mit dem Smartphone, dem Tablet oder der Smartwatch.
Um den Dienst zu nutzen, müssen Sie in der Apple Pay-App ("Wallet") eine Kreditkarte hinzufügen. Wichtig ist, dass das Kreditinstitut oder der Zahlungsdienstleister, der die Karte ausgestellt hat, Apple Pay unterstützt. Andernfalls ist die Nutzung nicht möglich.
Informationen darüber, welche Institute entsprechende Verträge mit Apple abgeschlossen haben, gibt es direkt bei Apple. Im Zweifelsfall sollten Sie Ihre Bank oder Ihren Kreditkarten- bzw. Zahlungsanbieter nach der Unterstützung von Apple Pay fragen.
Sie zahlen bequem und einfach mit Ihren Kreditkarten-Daten
So einfach geht’s:
Nach Abschluss Ihrer Bestellung werden Sie im mytoner24 Onlineshop automatisch zu unserem Kreditkartenpartner weitergeleitet, der Ihre Zahlung weitergibt. Geben Sie dort Ihr persönliches Passwort ein und identifizieren sich. Nur Sie und Ihre Bank kennen dieses Passwort, um Ihre Karteninhaberdaten zu schützen.
Bitte beachten Sie, dass die Zahlung mit Kreditkarte nur für Ihren Onlinekauf möglich ist.
Nach akzeptierter Zahlung können alle lagerhaltigen Artikel sofort an Sie versendet werden (Mo.-Fr.).
Bei Bezahlung per Vorauskasse wird Ihre Ware reserviert und direkt nach Zahlungseingang versendet
So einfach geht’s:
Alle Zahlungsinformationen finden Sie in Ihrer Bestellbestätigungsmail. Sobald die Zahlung auf unserem Konto eingegangen ist, versenden wir Ihre Ware von Montag bis Freitag. Nicht vorrätige Artikel werden Ihnen schnellstmöglich bei Verfügbarkeit nachgeliefert, ohne zusätzliche Kosten für Sie. Sollte nach 7 Tagen kein Zahlungseingang auf unserem Konto verzeichnet sein, müssen wir Ihre Bestellung stornieren.
Bitte geben Sie immer den angegebenen Verwendungszweck sowie Ihre Auftrags- und Kundennummer an.